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Gesundheid

Einschlafen – der Leitfaden

Es gibt ein paar Dinge, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe und die ich gerne mit Ihnen teilen möchte! Wenn Sie wieder wach liegen. Sie machen sich zu viele Sorgen. Stört Sie Ihre Haut? Sind Sie schon seit langem wegen einer Sache gestresst? Ich weiß, wie Sie sich fühlen. Ich sage Ihnen, wie Sie Ihren Schlaf wiederfinden können! Ich weiß, wie anstrengend es sein kann, zu wenig zu schlafen.

 

Hier sind meine 5 Tipps, die Ihnen beim Einschlafen helfen. Es funktioniert sofort und ich fordere Sie auf, es selbst zu versuchen! Schlafhilfe ist hier!

 

Tipp 1: Bewegen Sie sich tagsüber ausreichend!

Ausreichende Bewegung macht Ihren Schlaf effizienter. Wenn du den ganzen Tag nichts tust, bist du zwar geistig müde, aber nicht körperlich! Das ist nicht die Absicht. Denn die geistige Erschöpfung ist genau die Ursache für Ihren schlechten Schlaf. Sie müssen dafür sorgen, dass Ihr Körper das Gefühl hat, dass er dankbar sein kann, dass Sie so ein schönes Bett haben!

 

Tipp 2: Strukturieren Sie Ihren Schlafrhythmus

Das ist wirklich schwer, ich weiß. Wenn man endlich eingeschlafen ist, muss man trotzdem früh aufstehen. Eine gut eingestellte biologische Uhr wird jedoch die Qualität Ihres Schlafes verbessern!

 

Tipp 3: Hören Sie auf zu essen und zu trinken, bevor Sie zu Bett gehen

Wenn Ihr Körper noch Nahrung verarbeiten muss, ist es schwieriger, einzuschlafen. Wenn man zu viel Wasser trinkt, muss man alle 10 Minuten zur Toilette laufen!

 

Tipp 4: Verwenden Sie eine Blaulichtbrille

Es ist eine Erfindung der letzten Jahre, dass wir plötzlich überall Bildschirme um uns herum sehen. Blaues Licht ist für uns Menschen am Abend unnatürlich.

 Unser Gehirn denkt, dass es Tag ist, wenn wir blaues Licht registrieren. Infolgedessen produzieren Sie weniger Schlafhormone. Setzen Sie eine Stunde vor dem Schlafengehen Ihre Blaulichtbrille auf!

 

Tipp 5: Versuchen Sie es mit Meditation

Meditieren vor dem Schlafengehen ist sehr hilfreich. Sie entspannen sich körperlich und lassen alles los, was Ihnen Sorgen macht. Außerdem verarbeiten Sie beim Meditieren Informationen, wodurch Sie sich ausgeruhter fühlen.

https://sensolife.de/5-goldene-tipps-fuer-besseren-schlaf/

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