Scheibentönung Frankfurt


axient-1

Wer an eine Scheibentönung denkt, denkt vermutlich erstmal nur an die Optik. Dieser Gedanke ist grundsätzlich natürlich nicht falsch, denn eine Tönung lässt in der Regel ein Auto auch sportlicher aussehen. Doch tatsächlich bringt eine dunkle Folie auf den Scheiben auch einige Vorteile mit sich, womit Sie sicherlich nicht gerechnet haben. Es kann durchaus vorkommen, dass ein Auto von innen schon einmal unaufgeräumt ist, ob es Brotkrümmel der Kinder sind oder die Koffer vor dem Vereisen. Dies muss niemand sehen und dafür sorgt die Folie. Doch auch Fingerabdrücke und Hundenasen auf den Scheiben sind ein Thema, was viele Leute nicht leiden können. Diese sind ebenfalls nicht mehr zu sehen, denn durch die Folie werden diese verdeckt. Das war allerdings noch lange nicht alles, denn ein Innenraum kann nicht nur mal unaufgeräumt sein, sondern auch zerstört, worauf das nun hinausläuft können Sie sich sicherlich denken, richtig, auch das wird versteckt. Doch selbst wenn der Innenraum noch in bester Ordnung ist, kann er durch die Folie nicht mehr vergleichen, denn der Innenraum wird vor Sonneneinstrahlung geschützt. Neben diesen kleinen Aspekten kann Ihnen eine Scheibentönung durch Scheibentönung Frankfurt noch vieles weiteres bringen, das erklären wir Ihnen jetzt

Weitere Vorteile einer Scheibentönung durch Scheibentönung Frankfurt

Wie bereits erwähnt geht es hier nicht nur ums perfekte Aussehen, sondern auch um Vorteile. Der Einbau der Folie schützt den Innenraum vor Strahlen, indem 99 % der UV-A und UV-B gefiltert werden. Somit entsteht je nach Stärkegrad der Folie auch ein Wärmeschutz für den Innenraum. Denn je nach Grad können bis zu 70 % der Strahlen zurückgewiesen werden. Ebenso dient die Folie dementsprechend als Blendschutz. Doch auch die Privatsphäre der Insassen wird gesichert, denn so kann nicht jeder in das Auto hereinschauen. Einer der wohl wichtigsten Vorteile ist, bei einem Unfall splittert das Glas nicht mehr, sondern verfängt sich in der Folie.