Lovoo Anschreiben: 3 Tipps zum Lovoo Icebreaker + Vorlagen

Heute verraten wir dir was Du bei Lovoo und Frauen Anschreiben beachten musst um mehr Antworten und Dates bei Lovoo mit attraktiven Girls zu bekommen.

Tipp Nr. 1: Achtet unbedingt auf euer Profilbild.

Euer erstes Bild darf kein Ganzkörperbild sein, kein Foto vom Skifahren, keine Aktivität sondern euer erstes Bild muss ein Foto von eurem Gesicht sein. Warum? Schaut euch das an. Das ist mein Profil und wie ihr seht, der Kopf ist abgeschnitten und wenn ihr jetzt ein Ganzkörperfotos nehmt, dann wird das Einzige was die Frau von euch erhält sein, eine Nachricht von einer kopflosen Person und bei 170 Nachrichten die die Dame erhält am Tag von den ganzen Jungs und Männern, die sie auf lovoo anschreiben wird sie einer kopflosen Person nicht antworten. Also wichtig ist, dass ihr nicht ein Ganzkörperfoto als erstes Foto nehmt, sondern ein Foto von eurem Gesicht. Das ist wichtig!

Tipp Nr. 2: Die zweite Sache die ihr beachten müsst, ist die Nachrichtenlänge zum auf lovoo anschreiben. Schauen wir einfach mal in die Nachricht rein die ich mir selbst geschickt habe dann erkennt ihr das Problem am besten. Eure Nachricht muss in das Sichtfeld passen. Alles was länger ist wird die Frau nicht durchlesen da hat sie gar kein Interesse mehr an euch und wird euch sehr wahrscheinlich ablehnen. Deswegen sorgt dafür dass ihr eine Nachricht schreibt die von hier bis hier geht, auf den ersten Blick prägnant ist und ins Auge fällt und das Ganze verdeutlicht Fehler 1 mit Fehler 2. Kopflose Person schreibt zu lange Nachricht. Deswegen packt hier als Profilbild euer Gesicht rein und unten schreibt ihr eine Nachricht die genau in das Feld passt und nicht länger ist.

Tipp Nr. 3 ganz wichtig! Wenn wir uns das Profil ansehen, welches ich gestern erstellt habe. Ich habe ein Frauenprofil erstellt gestern um ein paar Daten zu analysieren, sehen wir Folgendes und zwar: Seit gestern nur fast 1.600 Lovoo Match Votes, das heißt fast 1.600 Leute haben die Fotos von meinem Fakeprofil geliked und wenn ich jetzt auf Chats klicke dann haben wir seit gestern 169 Chats erhalten und ich würde sagen ich gehe jetzt einfach mal live in die Chats rein, lese euch einfach vor was so gekommen ist, wie sehen die Bilder aus und dann werdet ihr sehen worauf ich hinaus will. Also klicken wir uns doch einfach mal durch die Chats. Lovoo Anschreiben nach Match , so bitte nicht! Daniel Schreibt: Hey deine Augen und dein Lächeln sind der Wahnsinn!!!

“Hübsche Fotos”

“Guten Morgen junge Dame, Lust zu Chatten?”

“Hallo” “Guten Abend, solch tollen Augen muss man ein Kompliment machen”

“Hey Carina, tolle Bilder gut schaust du aus wie gehts?”

“Deine Fotos sehen total sympatisch aus”

“Hallo liebe Grüße”

“Du bist ja richtig süß”

“Guten Morgen”

“Hallo”

“Hallo Madame”

“Hallo sehr schöne Fotos wie gehts?”

“Du hast wunderschöne Zähne und eine tolle Ausstrahlung”

“Hey”

“Hey grüß dich”

“Hallo würd dich liebend gerne kennen lernen”

“Hallo schöne Frau darf man dich kennen lernen?”

“Hey wie gehts”

“Guten Abend ich mag dich sehr gern kennen lernen”

“Sehr nettes Profil wie gehts”

Was ich euch mit den ganzen Nachrichten sagen will: Seit einfach mal besser als “Hey wie gehts” oder “Hey ich will dich kennenlernen” seit besser als “Schöne Augen hübsches Lächeln” und seit besser als plumpe Sexanfragen. Seit einfach mal kreativ und schickt kreative Nachrichten raus. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr eine kreative Nachricht gestallten könnt, dann schaut einfach mal bei mir auf der Website vorbei ich habe euch den Link rein gepackt und ladet euch die besten Nachrichten runter die garantiert funktionieren und die Frauen werden euch garantiert antworten.

Also nochmal zusammengefasst: Achtet auf euer Profilbild, achtet auf die Nachrichtenlänge und schreibt die Frauen etwas kreativer an als die Beispiele die ihr gerade gesehen habt. Dann werdet ihr garantiert mehr Erfolg bei Lovoo haben. Das sind meine Erfahrungen und ich hoffe ihr lernt daraus und viel Spaß beim Daten! Euch werden ab sofort viel mehr Frauen antworten als das was ihr gerade gesehen habt. Viel Spaß dabei!