Sachen die in jedem Kleiderschrank hängen müssen


axient-1

Jeder Mensch hat seinen eigenen Stil und Geschmack, und das ist es auch, was die Mode so interessant macht. Du kannst dich darin selbst zum Ausdruck bringen, du kannst zeigen, wer du bist und was du schön findest. Es gibt so eine große Auswahl! Auch gibt es so viele Kleidergeschäfte mit einem verschiedenen Stil, und sicherlich auch jetzt, wo das Kaufen von Kleidung im Internet so beliebt geworden ist, ist die Auswahl schon beinahe unendlich. Jeder trägt ein anderes Kleidungsstück, aber doch denken wir, dass es eine Anzahl Dinge gibt, die in deinem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen, die immer wieder zu gebrauchen sind. In diesem Artikel nennen wir dir eine Anzahl dieser Kleidungsstücke.

Wir beginnen mal mit Jeans, die auf keinen Fall in deinem Schrank fehlen dürfen. Wenn du dir gute Jeans kaufst, kannst du diese viele Jahre tragen und sie passen fast zu jedem Outfit! Vor einigen Jahren sah man vor allen Dingen Skinny Jeans, aber die Zeit ist nun vorbei.  Zurzeit siehst du alle Modelle, von Flared Jeans bis zu Mom Jeans, von einem Boyfriend Model bis Cropped Model und von High Waist und Low Waist.

Was auch weiterhin nicht fehlen darf, ist eine weiße Bluse! Du kannst diese bei festlichen Gelegenheiten anziehen, aber sie passt auch gut als Casual Stil zu einer Mom Jeans, oder ganz toll zusammen mit einer Lederjacke. Der Vorteil ist, dass sie überall zu passt und für fast jede Gelegenheit geeignet ist.

Ein bekanntes Thema ist das ‚kleine Schwarze‘, oder das schwarze Kleid, aber darum ist es nicht weniger wichtig. Auch dieses Fashion Item kannst du auf viel verschiedene Arten kombinieren und es ist immer praktisch zu haben. Du kannst es mit hübschen Schuhen mit einem kleinen Absatz tragen, aber auch mit einem schönen Blazer kombinieren.

Der letzte Punkt ist vielleicht etwas verrückt, aber zum Ende des Jahres ist er insgeheim wohl unentbehrlich. Wir reden jetzt über die kitschige Weihnachtspullover! Es ist doch super, dass du schon in der Vorweihnachtszeit mit einem herrlich warmen, hässlichen Weihnachtspullover rumlaufen kannst und dich deswegen niemand komisch anschaut. Darum finden wir, dass ein lustiger Weihnachtspullover in deiner Garderobe nicht fehlen darf. Sicherlich auch, weil es so viele Weihnachtspullis Herren als auch Weihnachtspullis Damen gibt.

http://uglyxmas.de