Mannschaft der Saison Super Lig Vorhersagen


axient-1

GOALKEEPER
U. Cakir GK – Fenerbahce – 77 -> 89 bewertet: Wir beginnen die Süper Lig-Vorhersage mit Ugurcan Cakir von Trabzonspor. Der Torhüter spielte in der letzten Saison eine Schlüsselrolle im Titelkampf von Trabzonspor und tut dies auch in dieser Saison. Seine Mannschaft liegt derzeit auf dem vierten Tabellenplatz und hat sich bereits für die nächste Saison für Europa qualifiziert. Außerdem ist er mit Destanoglu punktgleich in der Torschützenliste. Kein Wunder, dass mehrere Top-Klubs an der Verpflichtung des 25-jährigen türkischen Nationalspielers interessiert sind.
VERTEIDIGER
V. Rosier RB – Besiktas – 75 -> 88 Bewertet: Der erste von zwei Besiktas-Verteidigern in dieser Vorhersage ist der ehemalige Dijon-Verteidiger Rosier, der derzeit bis zum Saisonende von Sporting ausgeliehen ist und eine große Gefahr in der Besiktas-Abwehr darstellt. Er macht nicht nur in der Defensive einen hervorragenden Job, sondern auch in der Offensive, wo er bisher ein Tor erzielt und sechs weitere assistiert hat.

Marcao CB – Galatasaray – 74 -> 88 bewertet: Ein weiterer Verteidiger in meiner Vorhersage ist der brasilianische Verteidiger Marcao, der wertvollste in der Süper Lig. Der 24-Jährige, der im Januar 2019 von CD Chaves kam, verdreifachte seinen Wert und steht auf der Liste mehrerer europäischer Topklubs. Obwohl Galatasaray höchstwahrscheinlich die Liga nicht gewinnen wird, was an der unglaublichen Saison von Besiktas liegt, haben sie die beste Verteidigung der Liga mit 33 Gegentoren in 37 Spielen und Marcao ist einer der Gründe dafür.
MIDFELDERS
C. Larin RM – Besiktas – 82 -> 90 Bewertet: Der kanadische Nationalmannschaftsstürmer Cyle Larin ist einer der auffälligsten Spieler und hat seine Durchbruchssaison, nachdem er auf Leihbasis von Zulte-Waregem zurückgekommen ist. Seine Leistung hat sich nach seiner Rückkehr in die Süper Lig deutlich verbessert. In dieser Saison hat der 25-jährige Kanadier 19 Tore und 4 Vorlagen für seine Mannschaft erzielt und ist einer der Hauptgründe für die fantastische Saison von Besiktas.
STÜRMER
R. Ghezzal RW – Besiktas – 73 -> 88 Bewertet: Es ist ein wenig überraschend, dass Ghezzal seine Rolle bei Leicester City nicht gefunden hat und sich im letzten Sommer auf Leihbasis bis zum Saisonende Besiktas anschloss. Und er zeigt derzeit, was er kann, denn er ist einer der wichtigsten Spieler bei Besiktas und es ist keine Überraschung, dass der Verein darüber nachdenkt, die Kaufklausel für ihn zu aktivieren, denn er hat in dieser Saison bisher fünf Tore und beeindruckende 17 Assists erzielt.
V. Aboubakar ST – Besiktas – 74 -> 88 bewertet: Aboubakar genießt in dieser Saison eine gute Debüt-Kampagne bei Besiktas und hat den Schwarzen Adlern mit seinem Beitrag von 15 Toren und fünf Assists geholfen, an die Spitze der türkischen Süper Lig Tabelle zu klettern.

Günstige fifa Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21

 Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/
Tags: